Eishockey7.jpg
Eissport im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Spielbericht 22.01.2012

 

 Um 20:00 Uhr wurde am gestrigen Abend das Spiel der Hobbymanschaft angepfiffen. Nachdem der ursprünglich eingeladene Gegner vom ESC Paderborn kurzfristig abgesagt hatte, war es  gelungen einen Gegner bestehend aus einer Auswahl von verschiedensten Bereichen zusammenzustellen. Diese setzte sich aus einer kompletten Reihe der Damen vom SVB und Spielern anderer Hobbymanschaften zusammen. Geleitet wurde das Spiel von unserem Schiedsrichter Tobias Brücker.

Die Spielstärke beider Manschaften war in etwa auf gleichem Niveau. Deshalb kam über die gesamte Spielzeit keine Langeweile auf und die Akteure sorgten für eine spannende und überaus faire Begegnug, die nach Ende der Spielzeit bei einem Endstand von 10:10 Toren durch Penaltyschießen entschieden wurde.

Wir hoffen, daß  alle Spieler Spaß an diesem Spiel hatten und werden versuchen noch weitere gute Gegner bei uns aufa Eis zu bekommen.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */